Massea SpeedSkipper Springseil

Vielen Dank an Massea für den tollen,sportlichen Produkttest!♥

Wir erhielten ein:

 

-Massea

SpeedSkipper

Springseil

16,95€ statt regulär 29,95€

 

Das Seil besteht aus Stahlseele (ein sehr robustes,langlebiges Material) mit PVC ummantelt.


Zum Lieferumfang gehört auch ein kleines modernes Beutelchen,in dem man das SpeedSkipper Springseil super einfach und praktisch verstauen kann.

So passt es in jede Sporttasche oder in jeden Rucksack.

Da ist es schnell mal mit eingepackt zum Picknick oder auch einfach nur zum Spaziergang.

Man kann es dann einfach überall spontan nutzen.

Das finden wir alle toll,denn so kann man immer mal schnell das Springseil auspacken und nutzen,wenn einem danach ist.

Nutzen können es Anfänger genauso gut,wie Profis.☺

Durch die Kugellager dreht es sich besonders gut,schnell und ohne großen Kraftaufwand.

Das Säckchen ist aus Nylon und kann bei Bedarf auch gewaschen werden.


Das SpeedSkipper Springseil ist 3m lang.

Das klingt jetzt erstmal sehr lang aber die Länge ist durch eine kleine Schraube regulierbar.

Das heißt man kann es auf jede beliebige Körpergröße einstellen.

Es ist ganz einfach,nur die Schraube locker drehen..den Griff auf die gewünschte Höhe schieben und die Schraube wieder festdrehen.

Das fanden wir ganz toll,weil bei uns viele Personen aus der Familie und dem Freundekreis das SpeedSkipper Springseil nutzen möchten.

Wir haben es mit verschiedenen Personen ausprobiert und es war wirklich auf jede Körpergröße einstellbar.

Sie waren von 1,40m - 1,80m groß.

Das überhängende Ende,was dann vom Seil hinter der Schraube hängt,stört auch in keinster Weise beim Springen.

Ich hatte vor dem Test befürchtet,dass dies der Fall sein könnte.


Die Griffe sind ergonomisch und haben 360Grad 3D-Kugelgelenke.

Die Kugelgelenke verhindern,dass sich das Seil verheddern kann...eine super Sache!

Die Griffe liegen super in der Hand und reiben auch nicht.

Man kann sie sehr gut halten,sie rutschen nicht aus der Hand..außer wenn man 1 Stunde oder länger springt und stark schwitzt.

Dann können die Griffe schon leicht ins Rutschen kommen.

Aber eine Stunde oder so hält bei uns noch keiner aus..lach.

Auch unsere Kinder konnten schon super damit springen.

Wir haben auch kräftig mitgemacht.Obwohl wir sicher mehr als 20 Jahre kein Springseil mehr in den Händen hatten.☺

Es ging super..das liegt sicher auch mit an der tollen Form der Griffe/Kegelgriffe.

Bei Bedarf kann man die Griffe übrigens auch reinigen bzw.abwaschen.

 

Es läßt sich wirklich sehr gut damit springen.

Besonders gefiel uns,wie leicht und praktisch es zu verstauen ist und dass man es ganz leicht auf jede beliebige Körpergröße einstellen kann.

Mit seinem Fliegengewicht von 107gr.kann man es immer mitnehmen und spontan eine Springseilrunde einlegen.

Auch unsere Freunde und Verwandten fanden das Springeseil ganz toll...der Eine oder Andere ist dann nach 10 Jahren oder so auch mal wieder eine Runde gesprungen.☺

Da Beste allerdings ist,dass es sich durch das tolle Material und die Kugellager weder verheddern noch verdrehen kann.

Und wenn es jetzt wirklich noch so lange hält,wie versprochen,dann ist es das perfekte Springseil.

 

Es kam sehr gut an,darum vergeben wir 5 von 5 möglichen Sternen!

 

P.S.Vor dem Seilspringen Beine dehnen,um Zehrungen zu vermeiden.


Massea®

Steht für ein besseres Leben mit Wellness und Sport.

Es werden einem Produkte zur Körperstraffung und zum finden des inneren Friedens/der inneren Balance angeboten.

Gegen schlaffe Haut, Cellulite, Verspannungen, undefinierte Muskulatur und und und.

 

Schaut doch einfach mal bei Massea vorbei...


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Maxi (Samstag, 16 April 2016 21:14)

    Da bekommt man gleich Lust drauf