Gräf´s Party-Shooter

Vielen lieben Dank an Destillerie Dr. Gerald Rauch GmbH,dass wir Ihren brandneuen Party-Shooter Mix testen durften!♥♥♥

 

Wir erhielten 16 kleine 20ml Fläschlein Gräf ´s Party-Shooter,darunter waren:

 

-4 mal 20ml Party-Shooter Lady (Erbeer-Liqueur 18%)

-4 mal 20ml Party-Shooter Sweety (Maracuja-Vanille Liqueur 15%)

-4 mal 20ml Party-Shooter Lucky (Holunder-Johannisbeer-Liqueur 16%)

-4 mal 20ml Party-Shooter Nussi (Haselnuss-Nougat Liqueur 18%)

 

Man konnte die Sorten der Fläschlein schon anhand der Farben erahnen und sie dadurch auch sehr gut unterscheiden.


Gräf´s Party-Shooter Lady

20ml

18%

 

Hier handelt es sich um einen leckeren Erdbeer-Liqueur.

Lady ist genau der passende Name für diesen Party Shooter.

Er schmeckt genauso,wie es die meisten Ladys mögen.☻

Er schmeckt angenehm süß und ganz lecker nach Erbeeren,mit einem Touch von Erdbeersekt und Erdbeerbowle.

Für mich war er mein Favorit,da ich bei Alkohol die Erbeervariante sowieso bevorzuge.

Und dieser kleine Kerl schmeckte wirklich sehr gut.♥

Daher vergeben wir 5 von 5 möglichen Sternen!

 


Gräf´s Party-Shooter Sweety

20ml

15%

 

Maracuja-Vanille Liqueur.

Am Fläschlein konnte man nicht wirklich viel riechen,nur eine leichte Vanille-Note.

Geschmacklich war er hier leider bei niemandem so wirklich der Favorit.

Bei den Männern war er beliebter als bei den Frauen,die Frauen mochten ihn gar nicht.

Ich selbst konnte nicht wirklich Maracuja oder Vanille herausschmecken.

Es war eine Mischung,die wohl ziemlich speziell ist..leicht sauer aber trotzdem irgendwie süß.

So wie beim Chinese:süß-sauer ☺Speziell und nicht Jedermanns Geschmack.

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Da er bei allen hier aber am wenigsten beliebt war vergeben wir nur 4 von 5 möglichen Sternen.


Gräf´s Party-Shooter Lucky

20ml

16%

 

Holunder-Johannisbeer-Liqueur,diese Sorte kannten wir noch nicht.

Schon beim Öffnen roch es sehr intensiv nach Johannisbeere.

Dieser Party-Shooter schmeckt mega fruchtig,sehr süß und intensiv nach Johannisbeere.

Holunder schmeckt man auch leicht heraus (eine kleine Note) und einen leichten Nachgeschmack Holunder vernimmt man auch.

Den Männern war er etwas zu süß (was nicht am trinken hinderte..lach).

Bei den Frauen war er mehr als beliebt.

Daher vergeben wir 5 von 5 möglichen Sternen!

 


Gräf´s Party-Shooter Nussy

20ml

18%

Hier etwas für die Nuss-Liebhaber unter uns:

Haselnuss-Nougat Liqueur!

Wir schnupperten nach dem Öffnen alle einmal an dem Fläschlein.

Es roch ganz lecker nach Nuss..wie beim Kuchen- backen das Nussaroma.

Sehr lecker..vorrausgesetzt man mag Nussgeschmack.

Wer keinen Nussgeschmack mag,sollte die Finger davon lassen,denn hier kommt die geballte Ladung Nuss..lach!

Nougat ist hier eher ein Nebengeschmack,der das ganze verfeinert.

Mich erinnerte er etwas an die Weihnachtszeit...sehr lecker!

 

Daher vergeben wir 5 von 5 möglichen Sternen!

 


Nach einem super netten Kontakt,freuten wir uns schon sehr auf den bevorstehenden Produkt-Test...schon als der praktische Flaschenwürfel ankam (natürlich sehr sicher verpackt) waren wir sehr gespannt auf die neuen Sorten von Gräf´s.

Wir teilten die kleinen Flaschen natürlich mit ein paar durstigen Mittestern und bekamen nur positive Resonanzen.

Für jeden war etwas dabei,es war eine leckere bunte Mischung!

Wir können Gräf´s Party-Shooter wirklich sehr für eure nächsten Feiern empfehlen.

Ruck-Zuck waren alle Flaschen weg..so schnell konnte man gar nicht gucken...lach.

 

Nun seid ihr neugierig geworden? Na dann ab zum Gräf´s Onlineshop.

 

Geht bitte verantwortungsvoll mit Alkohol um!!!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0