TechGalerie.de

Vielen herzlichen Dank an Tech.Galerie.de für den tollen Produkttest der 24-Stunden-Uhr!♥♥♥

24-Stunden Uhr:

Great Gadgets

16,90€

 

Diese Uhr hat einen Durchmesser von 30cm und man kann sie bequem an der Wand befestigen (durch einen Nagel oder eine Schraube).

Wir hatten bis zu diesem Test noch nie etwas von einer 24-Stunden-Uhr gehört.

Man kann auf ihrem Ziffernblatt alle 24 Stunden erkennen und der Stundenzeiger wandern dadurch nur einmal am Tag herum.

Das Ablesen soll dann wie normal funktionieren.

In Betrieb geht sie mit einer R6-Batterie (AA-Batterie)-welche nicht mitgeliefert wird.

Optisch gefiel uns die Uhr ganz gut..mit ihrem silbernen Rahmen und dem weißen Ziffernblatt.

Schlicht,elegant,trotzdem recht modern und für so ziemlich jedes Zimmer geeignet.

Sie ist schön leicht und das durchsichtige Acrylglas läßt sich leicht säubern.

Leider hat das Batteriefach keinen Deckel...ich mag es lieber mit Deckel.

Mit der 24 Stunden-Einteilung taten sich jedoch einige Haushaltsmitglieder recht schwer..lach.

Ich war eine der wenigen,die zwar das Lesen der Uhr beherrschte aber dafür Probleme mit der Lautstärke des Ticken hatte.☺

Was dafür aber kein anderes Haushaltsmitglied wahrgenommen hat.

Ich bin,was Uhrticken angeht, sehr empfindlich und bevorzuge daher Digitaluhren.

Alle anderen störte es aber nicht,daher gehe ich davon aus,dass es in einem normalen Bereich ist.

Sie geht sehr genau und das schon eine Weile,wir sind sehr zufrieden mit ihr.

 

Die Uhr ist auf jeden Fall ein witziger Blickfang,da jeder zweimal hinschauen muss.☺

Bei mir ging die Umstellung von einer normalen Uhr zu dieser 24-Stunden-Uhr schnell und ohne Probleme..mein Mann und die Kinder brauchten etwas länger..lach.

Wer gern Gag-Geschenke mag oder nicht der Norm entspricht,der sollte sie auf jeden Fall haben.

Ein lustiger Hingucker auch für Büros,Wartezimmer ect.

 

Wir fanden sie bis auf Kleinigkeiten wirklich super und vergeben daher 4 von 5 möglichen Sternen!

 


TechGalerie.de:

 

TechGalerie.de ist der Deutsche Gadget-Shop seit 2003.

Gadgets sind Sachen,die außergewöhnlich sind,witzig und praktisch aber nicht wirklich lebensnotwendig wie z.B.Klopapier mit Sprüchen oder so.☺

Ich für meinen Teil liebe Gadgets ♥♥♥♥♥

Bei TechGalerie.de findet ihr eine ganze Menge witziger und nützlicher Gadgets,der Onlineshop ist unterteilt in:

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    maxi (Donnerstag, 31 März 2016 20:48)

    Sieht genial aus . Noch nie gesehen xD aber is ma was neues