essence Ultime Citrus+Oil Blonde Deluxe

Vielen Dank an Schwarzkopf für diesen tollen Produkttest!♥♥

Meine Haare waren überglücklich!

Schwarzkopf essence Ultime Citrus+Oil Blonde Deluxe

Aufhellende Spülung:

250ml

1,45€ bei dm

6,97€ bei Amazon

 

Ich färbe mir meine Haare immer hellblond.

Das strapaziert meine Haare natürlich und hinterläßt oft einen unangenehmen Gelbstich.

Daher habe ich mich riesig gefreut

essence Ultîme Aufhellende Spülung Blonde Deluxe Citrus+Oil testen zu dürfen.

Ich habe schon einige essence Ultime-Produkte in unserem dm-Markt gekauft und war mit ihnen sehr zufrieden.

Die aufhellende Spülung kannte ich noch nicht und war darum sehr gespannt auf den Test.

Am besten ist es,wenn man Shampoo,Spülung und Spray von essence Ultîme Blonde Deluxe Citrus+Oil verwendet,um den bestmöglichen Effekt zu erzielen.

Ich hatte leider die anderen beiden Produkte nicht da,daher musste ich den Test so durchführen und hoffen auch so einen Effekt zu erzielen.

Optisch gefällt mir die Flasche sehr gut,schön dezent aber trotzdem nicht langweilig.

Auch die Dosierungsöffnung ist optimal.

Schon beim Öffnen und Schnuppern gerät man ins Träumen.

Was für ein Duft!! Sehr angenehm und nicht zu stark aber dennoch intensiv.

Hochwertig und irgendwie nach Friseursalon.

Schwer zu beschreiben aber für mich hat der Duft auch etwas von einer Babycreme.

Wirklich einzigartig und ganz toll!

 

 

Die Konsistenz der Spülung ist schön dickflüssig und cremig in einem gelblichen Farbton.

Sie ließ sich wirklich gut im feuchten Haar verteilen.

Ich kämmte die essence Ultîme Aufhellende Spülung Blonde Deluxe Citrus+Oil dann noch 1 Minute in mein Haar ein,was auch sehr gut funktionierte.

Meine Haare waren sehr gut kämmbar und nahmen die Spülung gut auf.

Nach 1-3 Minuten sollte man sie wieder abspülen.

Ich ließ sie immer 3 Minuten einwirken,da meine Haare stark strapaziert sind,durchs Färben.

Man konnte sie relativ schnell ausspülen,ohne dass sie Rückstände hinterließ.

Ich spüle immer sehr lange,da ich immer Angst vor fettigen,beschwerten Haaren habe.

Diese Angst war unbegründet.

Meine Haare waren nach der Nutzung leicht kämmbar,weich und unbeschwert.

Die Haarfarbe war glänzend und leuchtend frisch.

 

Ich benutzte die Essence-Aufhellende Spülung mehrer Wochen und konnte einen leichten Anti-Gelbstich-Effekt feststellen.

Was mich sehr freute.

Mein Haar sieht frischer und gepflegter aus.

Und man muß dafür nicht gleich zur stärksten Chemiekeule greifen,

Aber alleine die Pflegewirkung und der absolut traumhafte Duft sind schon einen Kauf wert.

 

Ich war mehr als begeistert,mein Haar war top gepflegt und rundum gut versorgt.

Und einen leichten Aufhellungseffekt habe ich auch erzielt,ohne die Haare kaputt zu machen.

Der Duft ist ja sowieso der Beste!

 

Darum bekommt Essence Ultîme Blonde Deluxe Citrus+Oil Aufhellende Spülung 5 von 5 möglichen Sternen von mir!

 

P.S.Dieses Produkt bitte nicht von Kindern verwenden lassen!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0