Direkt-Stick.de

Vielen lieben Dank an Direkt-Stick.de,für den mehr als netten Kontakt und das suuuuuuuuuuuuuuuuuper Testprodukt!♥♥♥Ein toller Produkttest!

Direkt-Stick.de

ist eine total tolle Onlinestickerei,wo man sich viele tolle Sachen mit seinen gewünschten/einzigartigen Stickerein verzieren lassen kann.

Kissen,Decken,Schürzen,Handtücher,Bettwäsche,Bademäntel,Rucksäcke,Wärmflaschen,Tierkissen/Decken,

T-shirts und und und .....soooooooooooooooooooo viele tolle Sachen,die man nach seinen Wünschen personalisieren/besticken lassen kann!

Eigentlich gibt es fast nichts,was man dort nicht besticken lassen kann.

Man kann alles online von der Couch aus entwerfen .

Super als Geschenkartikel geeignet: wenn man mal wieder nicht weiß,was man schenken soll,weil derjenige schon alles hat.

Auf Wunsch kann man sein Objekt der Begierde auch noch schön als Geschenk verpacken lassen.

Versendet wird dann per DHL oder DHL Express.

Mit Unterstützung des Go Green Programmes von DHL...also umweltfreundlich!!!Das gefällt mir sehr gut,man sollte öfter auch an die Umwelt denken!

Bezahlen kann man per Kreditkarte,Paypal,Sofortüberweisung und per Überweisung.

 


 

Smiley-Kissen krank:

 

22,95€ ohne Stickerei

Für die Stickerei fallen pro Buchstabe Kosten an.

 

 

 

Wir haben uns eine Weile im Sortiment von Direkt-Strick.de umgesehen.

Das war sehr einfach,da alles wirklich leicht und verständlich gegliedert ist.

Neuheiten und die beliebtesten Produkte sind extra nochmal mit Bildern hervorgehoben auf der Startseite.

Bei uns durfte sich unsere Tochter etwas aus dem Shop aussuchen und personalisieren lassen.

Sie entschied sich für ein Smiley-Kissen.

Man konnte zwischen 11 verschiedenen Motiven wählen:Verliebt,Küssen,Lachen,Zwinkern,Cool,Krank,Zunge raus,Traurig,Kichern,Stinkefinger,Heulen.

Unsere Tochter entschied sich für den "Krank-Smiley"...bei uns liebevoll "der Kotzsmiley" genannt.☺☺☺

Personalisieren durfte sie es auch..sie entschied sich für "Vickys Kissen",damit auch ihre Brüder wissen,dass es ihr gehört...lach.

Der Shopkontakt war sehr nett und wirklich total unkompliziert.

Und schon nach einem Tag wurde ihr Kissen verschickt.

Ich war sehr überrascht,dass das alles so schnell ging..bei einer Bestickung habe ich mindestens mit einer Woche Bearbeitungszeitraum gerechnet.

Man bekam auch gleich einen Link,womit man die Sendung online bei DHL verfolgen konnte.

(Die Sendungsnummer ist immer extra nocheinmal im Kundenaccount unter "Mein Konto" zu finden.)

Und dann,einen Tag später war unser sehnsüchtigst erwartetes Kissen auch schon da.

Es war nocheinmal extra in Folie verpackt,damit auch nichts passieren konnte mit dem Kissen.


Das

Smiley-Kissen:

 

Ich war beim Auspacken schon positiv überrascht,denn ich hatte mir das Kissen viel kleiner vorgestellt.

Es hat einen Durchmesser von 40cm.

Und es ist einfach nur kuschelweich!♥♥♥♥Es hat einen wunderbar weichen Bezug aus Mikrofaser.

Jeder wollte mal damit kuscheln.

Es ist von der Größe her wirklich optimal,um seinen Kopf darauf abzulegen.

Der  Bezug ist mit einem Reisverschluss versehen,damit man den Bezug auch mal waschen kann.

Das finde ich besonders gut,da es ja bei Kindern immer mal vorkommt,dass etwas an den Händchen klebt und dann ans Kissen wandert.

Ich finde es nicht so toll,wenn man dann das komplette Kissen in die Waschmaschine stecken muss.

Hier wäscht man den Bezug und rucki zucki ist er wieder trocken,Mikrofaser trocknet ja bekanntlich sehr schnell.

Also optimal für Kinder,die ihr Lieblingskissen immer brauchen.

Waschen kann man es bei 30 Grad---bitte keinen Weichspüler verwenden und nicht in den Trockner tun---.

Das Innenkissen ist 100% aus Polyester mit einem 100% Polypropylen.

Die Stickerei "Vickys Kissen" sieht sehr hochwertig aus.

Sie Schrift ist gleichmäßig und ohne Lücken,schön glatt ohne Erhebungen.

Es schauen auch nirgends lose Fäden heraus oder so...einfach eine perfekte Stickarbeit.

Ich bin sehr zufrieden damit...auch heute noch,nachdem es schon gewaschen wurde.

Das Kissen selber und auch der Bezugsstoff sind sehr hochwertig und super für Menschen aller Altersklassen geeignet.

Wir waren waren alle total begeistert und sehr positiv überrascht..das Smiley Kissen ist bei uns mehr als nur beliebt und keiner möchte es mehr missen.

 

Daher vergeben wir 5 von 5 Sternen und ein +für die sehr gute Verarbeitung!

Das Smiley-Kissen wird bei uns sehr geliebt!

Schaut doch einfach mal bei Direkt-Stick.de vorbei..es sind wirklich sehr tolle Sachen dabei und alles wird total unkompliziert und schnell abgewicktelt..einfach super!♥

Hier ist die Qualität den Preis auch wert!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0