ZGM

Vielen Dank an ZGM,wir haben uns sehr über die Hello-Kitty-Partydrinks gefreut!♥♥♥


 

Wir erhielten:

 

2 Hello Kitty Partydrinks/Kindersekt in den Sorten:

 

-Berry Mix

-Apple Peach

 

Beide Sorten sind natürlich alkoholfrei und für Kinder ab 3 Jahren geeignet.

 

Zu kaufen gibt es diese bei Kaufland,Real,Rewe und anderen Märkten oder bei Amazon,ganz bequem online.

Es gibt auch noch andere Ausführungen

 

z.B.

Hello Kitty Partydrinks in der 0,2l Piccolo-Flasche oder Hello Kitty Kinderpunsch.

 

 

Ich bin schon seit Kindertagen ein riesen Hello Kitty-Fan♥ und auch unsere Tochter mag das Kätzchen sehr.

Unser jüngster Sohn mag zwar eher Star wars (wird auch von ZMG angeboten) aber er liebt Partydrinks/Kindersekt!

Bei jeder Feier freut er sich sehr darauf.

Da ist ihm das Design der Flasche total egal.

Ich für meinen Teil liebe das Design der Flaschen ♥♥♥


Hello Kitty Party-Drink  Apple-Peach:

 

750ml

 

Dieser Hello Kitty Partydrink hat den Geschmack von Äpfeln und Pfirsichen und hat auch die passende Optik dazu.

Das Hello Kitty-Motiv und der Aufdruck der Sorte sind in einem Orange/Gelb gehalten.

Es ist außerdem auf der Flasche vermerkt,dass es sich im ein nichtalkoholisches Getränk handelt.

Als Verschluss wurde ein Schraubverschluss gewählt,was ich sehr gut finde.

Die Flasche ist dadurch sehr einfach zu öffnen.

Vorsicht...vorher nicht schütteln auch nicht leicht..es ist viel Kohlensäure enthalten und der Partydrink würde sich dann schnell verselbstständigen..lach.

Nach dem Eingießen schäumte es kurz recht doll aber das legt sich ganz schnell wieder.

Die Farbe des Getränks war gelb.

Nach dem ersten Schluck war ich etwas überrascht,ich hätte nach meinen Getränkerfahrungen einen viel süßeren Geschmack erwartet.

Der Partydrink schmeckte sehr mild..man musste schon sehr langsam und  bedacht trinken,um die Geschmacksnote herauszuschmecken.

Er hat einen sehr natürlichen Geschmack,wie eine Saftschorle...sehr sehr lecker!!!

Die Kinder und die Gastkinder fanden ihn auch ganz toll!♥

Ich fand ihn sehr gut,weil er nicht so süß war,wie erwartet und eher einem Saft mit Kohlensäure ähnelte.

 

Wir vergeben daher 5 von 5 möglichen Sternen.

 


Hello Kitty Party-Drink  Berry Mix:

750ml

 

Bei dieser Flasche Hello Kitty Partydrink sind das Hello Kitty Motiv und der Sortenaufdruck auch passend zur Sorte "Berry Mix" in einem kräftigen Rosa/Lila gehalten.

Enthalten ist ein Mehrfruchtnektar aus Fruchtsaftkonzentraten.

(Auch hier bitte die Flasche nicht schütteln---viel Kohlensäure---).

Dieser Partydrink schäumte kurz ganz stark auf,was dann aber wieder wegging.

Und hier bekam ich dann beim ersten Schluck,was ich schon bei der ersten Flasche erwartet hatte.

Ein süßes,schön prickelndes Kindersektchen.☺☺☺

Es schmeckte intensiv nach Beeren und wirklich voll lecker!

Diese Sorte war bei den Kindern dann viel beliebter,was ich verstehen kann.

Welches Kind mag keine süßen Sachen..zwinker.

Auch die schöne rot/lila Farbe des Getränkes sprach alle sehr an.

Vorallem die Mädels..ich musste mich echt beeilen,dass ich auch etwas abbekamm...lach.

Als Eltern bevorzugt man natürlich die weniger süßen Sorten,weil man dann immer denkt,dass diese weniger Zucker enthalten.

Aber ich denke zu besonderen Anlässen wie Geburtstagen oder so kann man schonmal ein Auge zudrücken.

Zumal ja nicht ein Kind alleine die Flasche leert,sondern mehrer Kinder.

 

Die Kinder waren mehr als begeistert,daher vergeben wir 5 von 5 möglichen Sternen.

 

ZGM ( Zimmermann-Graeff & Müller GmbH & Co. KG) gibt es schon seit 1886,es handelt sich um einer Weinkellerei,die Genuss für jeden erschwinglich machen möchte.

Ich bin schon des öfteren im Supermarkt mal an der ein oder anderen Flasche aus dem Hause ZGM vorbeigelaufen,ohne auch nur zu ahnen,dass diese von Ihnen stammt.

Im Angebot sind nicht nur die nichtalkoholischen Getränke (z.B. die Schlümpfe Partydrink),sondern auch Wein,Wein in Boxen und Cocktails und Drinks (z.B.Olivia Jones).

Die Getränk sind in Supermärkten (Real,Kaufland ect.) erhältlich oder über Amazon.

 

Wir können unsere beiden Testgetränke wirklich sehr empfehlen,sie waren eine Bereicherung auf unserer Ostertafel!♥♥


Kommentar schreiben

Kommentare: 0