pediOne SOS Repair

Einen herzlichen Dank an pediONE,dass ich Ihr schönes Produkt testen durfte!

 

Ich erhielt 2 mal pediONE SOS repair Pflegeschaum.

 

pediONE

SOS repair

Pflege-Schaum:

 

100ml

6,99€

 

Das ist die erste Hilfe bei trockener Fuss.-und Beinhaut.

Hmmm...Schaum,ob das hilft..ist doch sicher viel zu dünn.

Das war mein erster Gedanke.

Inhaltsstoffe: Allantoin und Süßholzwurzel-Bestandteile

Nochmal Hmmm..sagt mir auch nicht viel..also einfach mal probieren.

Optisch sind die Dosen schonmal total mein Fall♥♥

Super Farbkombi und schön modern.

Dann sollte es ans Testen gehen.

Ich habe den Schaum über 3 Wochen in Verwendung gehabt.

 

Mein Fazit:

 

Vor dem ersten Gebrauch habe ich die Dose gut geschüttelt..dann ging es auch schon los:

Ein minimaler Druck reicht schon aus,bitte nicht zu doll..sonst kommt zuviel Schaum heraus.

Das ist mir 2 mal passiert ☺

Der SOS repair Schaum hat ein tolle Konsistenz..schön fluffig weich wie Wolken.

Das Aussehen erinnert mich ein bisschen an den Inhalt von Schokoküssen ☺

Ein ganz toller "Wolkenschaum"!♥

Beim Auftragen verwandelte sich dieser dann in eine Art Lotion.

Er zog ruck zuck ein und man konnte auch sofort die Socken drüber ziehen.

Da klebte nichts an oder ähnliches.

Durch die einfache Anwendung fiel es mir leicht,den Schaum 2/3 mal am Tag anzuwenden.

Bei Bedarf kann man ihn auch öfter anwenden,da spricht nichts dagegen.

 

Ich habe ihn einfach morgens und abends beim Badritual mit verwendet.

Und bei Bedarf nocheinmal am Mittag/Nachmittag.

Der Schaum duftet wirklich gut.

Nur ganz dezent,wie ein Hauch von Lotion oder so.

Die Haut ist nach dem Auftragen wirklich gut mit Feuchtigkeit versorgt und spannt nicht mehr so doll.

Und nach einer Woche ungefähr hatte ich das Gefühl,weniger Schaum anwenden zu müssen.

Ich denke meine Fusshaut war bis dahin dann schon besser mit Feuchtigkeit versorgt,durch den Schaum.

Eine Dose hält sicher eine gefühlt Ewigkeit,da man wirlich kaum Schaum benötigt bei einer Anwendung.

Ich war wirklich sehr überrascht,wie gut dieser Schaum pflegt und mit Feuchtigkeit versorgt.

Nun konnte mich Schaum als  Pflegemittel doch noch überzeugen.♥

Vorher hatte ich eher einen Bogen um Schaum gemacht,außer beim Rasieren und der Haarpflege.

 

Ich fühlte mich durch den SOSrepair Schaum mit minimalem Zeitaufwand wirklich bestens geflegt und geschützt...daher vergebe ich 5 von 5 möglichen Sternen.


Zu kaufen gibt es den Schaum hier:

 

Für mehr Infos einfach bei pediOne vorbeischauen ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christel Koch (Freitag, 25 März 2016 14:26)

    das finde ich ja mal nicht schlecht,das werde ich auf jeden Fall ausprobieren