Klotz Labs

Vielen Dank an Klotz Labs-Kosmetikmanufaktur,dass ich das (wirklich super tolle) Labista Lipserum testen durfte!♥♥♥

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich erhielt ein Labista Lip-Serum und 15 Klotz Labs Proben:

 

-3 mal je 1 ml Anti-Aging Serum Körper (Body Grader Serum)

-2 mal ja 1 ml Anti-Aging Creme Gesicht (Hyaluron Benefit plus Creme)

-2 mal je 1 ml Anti-Aging Serum Hände (Hand Grader Serum)

-2 mal je 1 ml Anti-Aging Serum Augenbereich (Contourista Serum)

-2 mal je 1ml  Anti-Aging Serum Depigmentation (Umbrella Serum)

-2 mal je 1ml  Anti-Aging Serum Gesicht (Hyaluron Booster)

 

Die Proben verteilte ich an Bekannte zum Testen und  5 benutzte ich selbst.

Da jeweils nur 1 ml enthalten waren kann ich leider nichts zur Langzeitwirkung sagen.

Aber ich kann sagen,dass man alle Proben sehr gut bei empfindlicher/sensibler Haut verträgt.

Dass sie schnell einziehen,geruchlos sind und einen hochwertigen ersten Eindruck machen.

Mein Favorit war die Anti-Aging Creme,da ich trockene Haut habe und die Creme meine Haut sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt hat.

Das Handserum nutzte ich unter meiner normalen Handcreme,als Anti-Aging-Schutz.

Die anderen Proben/Serum habe ich meistens unter dem Make-up angewandt..auch da konnte man sie super anwenden.

Schön ist auch,dass die Produkte geruchlos sind.

Ich mag zwar gut riechende Cremes,weiß aber,dass Parfümfreie Produkte besser für die Haut sind!

Ich hätte also sehr gern mehr davon gehabt ☺☺☺


 

 

LABISTA LIP SERUM:

10 ml.

15,99€

 

Dieses Lip-Serum verspricht so einiges:

 

-das Verringern /Glätten von Lippenfältchen durch einen speziellen Hyaluron-Komplex (2mg/ml)

-volle und geschmeidige Lippen mit einer schönen Lippenfarbe

-einen leichten Sonnenschutz durch natürliche Öle und einen intensiven Schutz vor freien Radikalen und Umweltgiften.

Das Serum ist sehr weich und geschmeidig.

Es läßt sich sehr schön verteilen und man braucht nur eine geringe Menge-es ist sehr ergiebig!

Sofort nach dem Auftragen fühlen sich die Lippen super weich und füllig an.Es pflegt und schützt die Lippenhaut intensiv.

Das Labista Lip-Serum wirkt durchblutungsfördernd,daher der echt tolle Soforteffekt der fülligeren Lippen.

Bitte keine Schlauchboote erwarten..lach..es polstert nur optisch ein wenig auf.

Bzw.läßt es die Lippen etwas rosiger und gesünder aussehen und etwas gepusht wirken.

Auch die Lippenfarbe ist toll..man hat einen leichten Schimmer/Glanz auf den Lippen und sie wirken weich und rosig.Einfach toll!

Dieser Superweich-Effekt hält zudem auch noch lange an.

Ich kann dieses Serum Menschen mit empfindlicher Lippenhaut sehr empfehlen.

Es zwickt nichts,nichts spannt oder brennt oder ähnliches..keinerlei Reizung,einfach nur Pflege pur.

Die Lippen fühlen sich einfach nur wunderbar weich und gepflegt an..Zudem sehen sie auch noch super aus!

Ich kann mir sehr gut vorstellen,dass dieses Serum eine echte Anti-Aging -Wirkung hat.

Das Labista Lip-Serum ist zwar preisintensiv,es ist seinen Preis aber auf jeden Fall wert.

 

Daher vergebe ich 5 von 5 möglichen Sternen.


Klotz Labs stellt auch für fremde Unternehmen Arzneiprodukte und Kosmetik her.

Sie kombinieren naturwissenschaftliche Erkenntnisse und  langjährige Erfahrungen als Ärzte.

Ihr Produkte werden ohne Tierversuche entwickelt und produziert,dafür gibt es einen dicken Pluspunkt von mir.

Und ein Plus für den Verzicht auf Konservierungsmittel,Parabene,künstliche Emulgatoren und Alkohol.

Die Klotz Labs Produkte erhält man hier im Klotz Labs Shop.

 

Schaut doch einfach mal vorbei ;-)

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Maxi (Sonntag, 20 März 2016 11:32)

    Sehr interessant