Zahnseidenkampagne

Vielen Dank an Zahnseidenkampagne,dass ich dieses tolle Produkt testen durfte.♥♥

  

Zahnseidenkampagne 500m:

 

 

Hier handelt es sich um 500 m Sahnseide in einem schicken Spender/Dose.

Der Spender ist auch in silber erhältlich,je nachdem welche Farbe man bevorzugt.

Sie kostet 29,99€ und reicht für ca.1000 Anwendungen (wenn man ca.50cm pro Anwendung benutzt),also reicht sie ungefähr ein Jahr!!!

Also ist diese Zahnseide im Vergleich sehr preisgünstig.

Ist sie alle,kann man den Spender einfach auffüllen..die Nachfüllspule gibt es für 14,99€ hier bei Amazon.


Die Zahnseide ist ohne Geschmack und ohne Fluorid.

Sicher fragt ihr euch: Wieso soviel Zahnseide?

Ganz einfach:

Man schont dadurch die Umwelt.

Bei normaler Zahnseide hat man meistens mehr Verpackungsmüll als Zahnseide.

Und unser Spender ist eine ganz tolle müllsparende Alternative dazu..und man hat mit ihm natürlich auch ewig Zahnseide parat.☺

 

Mein Fazit:

 

Ich benutze regelmäßig Zahnseide und war schon ganz gespannt auf die Zahnseidenkampagne.

Als mich der Zahnseide-Spender erreichte,war ich

positiv überrascht.

Er sieht richtig modern und stylisch aus.

Außerdem ist er aus qualitativ hochwertigem Material (Metal) und hält einiges aus.

Er ist schon das ein oder andere mal runtergefallen,nichts passiert..keine Beulen oder so.

 

Super an dem Spender finde ich,dass der Deckel die Zahnseide vor Ablagerungen (Staub,Haarspray ect.)schützt.

Und endlich hat nun auch die Zahnseide ihren festen Platz im Bad...vorher flog sie eher mal von A nach B im Bad...lach.

Cool finde ich auch die Initialen ZK auf dem Spenderdeckel..sieht sehr modern aus.

Die Handhabung war auch kinderleicht und unkompliziert.

Entnehmen läßt sich die Zahnseide auch ganz leicht und es rutscht auch nichts wieder zurück in den Spender,was mir sehr wichtig ist.

Man kann die gewünschte Menge Zahnseide einfach ,an der am Spenderkopf angebrachten Erhebung,abreißen.

Die Zahnseide selbst ist gewachst und sehr hochwertig.

 


 

Sie ist schön dünn und ziemlich breit,meine bisherige Zahnseide ist wesentlich schmaler.

Sie glitt ganz super durch die Zahnzwischenräume.

Sie erwischte alles,was da nicht hingehörte und es gab keine Probleme wie Zahnfleischbluten oder so.

Die Zahnseide franzt auch nicht aus oder so..sie ist wirklich sehr gut!


Alles in allem ist die Zahnseide wirklich super klasse,der Spender echt praktisch (besonders auf Reisen) und stylisch.

 

Ich vergebe daher 5 von 5 möglichen Sternen und ein + für die Umweltfreundlichkeit!

 

Schaut doch einfach mal bei Zahnseidenkampagne vorbei und überzeugt euch selbst ;-)

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0