Mangostan Gold

Vielen Dank an Mangostan Gold,dass ich Ihr Produkt testen durfte!♥♥

 

Ich erhielt :

-Mangostan Gold: All-in-One 24h Pflegecreme

 

MANGOSTAN GOLD - Premium 24h Pflegecreme:

50ml

24,80€

 

Es handelt sich hier um eine Anti-Aging und Pflegecreme,die die Haut stärken und Energie spenden soll.(Mit wirkungsvollen und natürlichen Substanzen und Antioxidantien)

Sie ist ph-neutral und ihre Hautverträglichkeit ist  dermatologisch bestätigt.

 

Na dann testen wir mal los und gönnen unserer Haut etwas Gutes.☻


Optisch gefällt mir das ganze schonmal ganz gut..die Farben sind nicht zu bunt oder aufdringlich.

Der Tiegel wirkt schlicht und dennoch elegant.

Die Creme passt auch optisch gut zu meinem Bad..lach.

Öffnet man den Deckel kommt eine silberne Versiegelung zum Vorschein,öffnet  man diese strömt einem schon der blumig/süße Duft der Creme entgegen.

Ich finde ihn,für meinen Geschmack,etwas zu intensiv.

Ich mag es lieber dezenter bzw.leichter.

Durch andere Produkte aus Naturstoffen bin ich es jedoch gewöhnt,dass diese etwas stärker riechen können.

Am Ende ist für mich das Ergebnis am wichtigsten.


Ich trug die All-in-One 24h Pflegecreme über 3 Wochen jeden Tag morgens und abends (nach der Reinigung) auf.

Ich trug sie auf Gesicht Hals und Dekoletté auf.

Ich begann Abends mit der Anwendung,da ich der Produktbeschreibung steht,dass die Creme das Abwehrsystem der Haut Nachts raektiviert und sie dann für den Alltag stärkt.

Ich hoffe immer auf einen schnell sichtbaren Effekt.☻Man kann die Creme sparsam anwenden,da sie sich super leicht verteilen läßt und sehr ergiebig ist.

Sie ist von der Konsistenz her sehr angenehm,super geschmeidig und nicht zu dick oder zu dünn.

Etwas gelblich/golden sieht sie aus..was ja zu dem Namen Mangostan Gold passt.

Nach dem Auftragen zog sie super gut ein..kein Fettfilm oder ähnliches.

Sie fühlte sich sehr gut auf der Haut an und meine Haut wurde schön weich über längere Zeit.

Ich wendete sie 2-3 mal täglich an,oft auch als Maku-up Grundlage.

Bei Bedarf auch mehr...nach ca.1 Woche konnte ich die ersten positiven Hautveränderungen feststellen.

Meine Haut wirkte praller und frischer und irgendwie erfrischt.

Also hätte ich mehr Vitamine gegessen oder so ☻

Die Creme hält also was sie verspricht!

Ich hatte kein Spannungsgefühl,schuppende Haut oder ähnliches.

Ich habe trockene Haut und vertrug sie super darauf.

 

Ich war sehr zufrieden mit der Wirkung,leider sagt mir der Duft nicht so ganz zu und ist mir zu intensiv.

Daher vergebe ich 4 von 5 möglichen Sternen.

 


 

 
Mangostan Gold bietet nicht nur Cremes an,sondern auch Mangostan Nahrungsergänzung,Sättigungskapseln,
Tee usw.
Die Website ist gut gegliedert,in diesen Kategorien erfährt man kinderleicht alles,was man wissen muss:
Unter der Katgegorie: Bestellung  gelangt man zu den Produkten.
Der Kontakt ist sehr freundlich und nett und der Versand sehr schnell.
Schaut doch einfach mal vorbei.
 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0