Ti Bio-Erfrischungstee

Vielen Dank an Ti,dass wir diesen leckeren Test durchführen durften!♥♥

Schwarzer Tee& Heidelbeere Granatapfel

 

Wir erhielten einen 6er-Pack 0,5Liter-Flaschen Ti -Schwarzer Tee& Heidelbeere Granatapfel.

Und ich kann schonmal sagen,sie lebten nicht sehr lange bei uns..rucki zucki waren sie alle.☻

 

Dieser Ti  Erfrischungstee ist mit natürlichem Koffein aus dem Teeblatt.

Ti ist ein Bio-Erfrischungstee,hergestellt aus echtem aufgebrühtem Tee und echtem Saft.

Bei dieser Sorte hier (Schwarzer Tee& Heidelbeer Granatapfel) ist der Tee gemischt mit Heidelbeer.-und Granatapfelsaft (aus Heidelbeer.-und Granatapfelsaftkonzentrat).

Er ist ohne Konservierungsstoffe und sollte daher,nach dem Öffnen, immer schön kühl gelagert werden und sollte innerhalb weniger Tage aufgebraucht werden.

(Pluspunkt für Ti..Konservierungsstoff-frei!Daumen hoch!)

Aber das ist bei diesem leckeren Erfrischungstee auch gar nicht schwer..lach.


 

Wir tranken ihn bei normaler Küchentemperatur (diese ist ja immer etwas kälter,als im Wohnzimmer)

und gekühlt aus dem Kühlschrank/ggf.mit Eiswürfeln.

Ich muss sagen,es schmeckte alles auf seine Art super..auch ohne Kühlung.

Echt lecker!

Ich hatte erst,anhand der Farbe des Tees,einen total süßen Geschmack erwartet.

Dadurch war ich ziemlich überrascht,dass es nicht so war.

Er schmeckt schön mild und gar nicht übersüßt oder so.

Wir fanden ihn einfach klasse und einen Pluspunkt bekam er von uns für seine natürlichen Inhaltsstoffe!♥

Tolle finde ich überhaupt schon die Idee an sich.

Natürlichen Tee trinkfertig in Pfandflaschen anzubieten ist super!

Ich kannte bis jetzt nur Teeschorlen oder total süße Eistees und davon war ich nicht gerade angetan.

Ti ist für mich eine super Alternative,wenn ich unterwegs bin.

Ich würde mir dann aber etwas ohne Koffein aussuchen,was auch meine Kinder trinken können.

Im Ti-Sortiment finden sich noch viele andere tolle Sorten.

z.B.Pfefferminze-Brombeere..das wäre auch etwas für uns.

Wir fanden den Erfrischungstee einfach toll und vergeben daher  5 von 5 möglichen Sternen!

 



 

Es gibt Ti in 4 leckeren Sorten:

 

-Pfefferminztee mit Brombeere

-Grüner Tee mit Mango

-Weißer Tee mit Cranberry& Acai

-Schwarzer Tee & Heidelbeere Granatapfel

 

In unserem Ti-Schwarzer Tee& Heidelbeere Granatapfel waren enthalten:

(Quelle: Ti )Zutaten: Schwarzer Tee (Wasser, Bio-Schwarzteeblätter), Bio-Rohrzucker, 1,5% Bio-Granatapfelsaft*, 1,5% Bio-Heidelbeersaft*, Säuerungsmittel Citronensäure, Bio-Holunderbeersaft*, natürliches Aroma. Hergestellt mit 5g Bio-Schwarzteeblättern pro Liter Ti. Enthält natürliches Koffein aus dem Teeblatt.

 

Der Preis des Tees liegt bei 1,49€ pro Liter,dass finde ich mehr als fair,für so gute Qualität

 

Schaut doch einfach mal bei Ti vorbei und überzeugt euch selbst ;-)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0