Mumbi

Vielen Dank an Mumbi,dass wir ihr tolles Produkt testen durften♥♥

 

Wir erhielten eine Flip Case Ledertasche,in weiß,für das Samsung Galaxy S4 mini.

11,99€

 

Der Kontakt zu mumbi war sehr nett, der Versand schnell und das Case sicher verpackt.

Dieses Flip-Case macht optisch schonmal einen sehr guten Eindruck.

Es ist aus Schichtleder und sehr gut verarbeitet.

Das Leder macht einen hochwertigen Eindruck.

(Es riecht auch nach nichts..kein billiger,chemischer Geruch).

In einem schönen schlichten weiß gehalten,gefällt es mir super!

Auf irgendwelche Gürtelclips oder Schlaufen hat Mumbi bewußt verzichtet,um das Case schlank zu halten und nicht künstlich zu vergrößern.

Das finde ich sehr gut,da ich einen schlanken und simplen Handyschutz lieber mag als halbe Aktenordner..lach.


 

In der Kunststoffschale hat das Smartphone einen sehr guten Halt.

Man klickt es einfach hinein und schon sitzt es bombenfest.

Ich bekam es etwas schwer wieder heraus...wenn man den Dreh aber  heraus hat,geht es etwas besser.

Ich löse es immer zuerst von unten aus der Schale und dann geht es leichter.

Unten sind die Kunststoffkanten etwas höher als oben.

Sie umschließen das Smartphone,während die Kanten oben am Smartphonerand enden.

Bis jetzt ist das Smartphone 2/3 mal leicht gefallen oder angestoßen und die Kunsttstoffschale hat nichts abbekommen bzw.ist ganz geblieben.

Ich achte aber auch ziemlich gut auf mein Smartphone,dass so etwas kaum vorkommt.

Der Kunststoff scheint mir recht robust und bis jetzt hatte ich auch noch keine negativen Erfahrungen damit.

 


Das Case hat ein weiches Innenfutter auf der Displayseite und ist komplett vernäht,was ich sehr gut finde.

Ich habe mit verklebten Handytaschen/hüllen ect. leider schon schlechte Erfahrungen machen müssen.

Und oft sehen diese optisch auch unschön aus.

Durch z.B. ersichtliche Kleberänder.

Am Flip-Case sind Aussparungen,die Camera,Lautspecher,Lautstärkeregler und Anschlüsse freilassen.

Man kommt also super an alles heran bzw.kann alles normal nutzen,ohne das Handy aus der Tasche zu entfernen.

Die Camera läßt sich auch ganz normal nutzen,ohne Schatten der Hülle ect.

Den Deckel öffnet man nach unten,das war etwas gewöhnungsbedüftig für mich,da ich bis jetzt nur Softcoverschalen für dieses Smartphone hatte.

Aber nach 2/3 Tagen hatte ich mich daran gewöhnt.

 


 

In diesem Flip-Case ist das Gerät super sicher und sehr gut geschützt.

Sehr geeignet ist es z.B.auch für Leute,die ihr Smartphone oft in der Hosentasche tragen.

Da einem dabei oftmals das Smartphone ausversehen angeht.

Mit diesem Flip-Case kommt es nicht mehr zu solchen unerwünschten "unfreiwilligen"Telefonaten.

Ganz toll und vorallem praktisch ist auch der Magnetverschluss..rucki-zucki ist das Case gut verschlossen und genauso schnell auch wieder geöffnet.

 

Ich war sehr zufrieden mit dem Flip-Case, bis auf das etwas schwierige Entfernen des Smartphones und gebe daher 4,5 von 5 möglichen Sternen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Julia (Sonntag, 13 März 2016 16:34)

    Super Schutz für ein Handy!