Jenlous´Bonbonspezialitäten

Einen lieben Dank ♥ an Jenlous Bonbonspezialitäten für den tollen und leckeren Test!♥♥

Wir bekamen 4 super leckere und edle Sorten der Jenlous Bonbonspezialitäten.


Gute Laune Bonbon (Herzmischung):

100gr.

 

Damit begonnen wir zu testen bzw. zu verkosten.

Diese Bonbons zogen zuerst die Kinder an..was ganz sicher an der schönen Optik lag

Wer kann denn schon kleinen bunten Herzchen widerstehen?

Und schwupps..waren sie im Mund.☻

Aber aufgepasst..sie schmecken nicht alle gleich..das mussten meine Kinder gleich feststellen..lach.

Die kleinen Herzchen haben verschiedene Farben und auch verschiedene Geschmacksrichtungen.

Von süß über herb bis zu spritzig zitronig.

Und ich würde glatt wetten, sogar eines mit Zimt/Orange erwischt zu haben: es schmeckte etwas nach Weihnachten.

Es ist auf jeden Fall für jeden Geschmack etwas dabei!

Sie sind nicht zu süß,was ich sehr schön finde und haben die perfekte Größe zum genießen.

Sie klebten auch nicht gleich an den Händen fest,wenn die Kinder sie mal etwas länger in der Hand hielten.

Unser Liebling war das süße rote Herzchen!♥

Wir tippen auf Kirschgeschmack :-)

 

Geschmacklich waren wir uns alle einig...es gibt glatte 5 Sterne von 5 möglichen Sternen!


Sanddorn Orange Bonbons

100gr.

 

Nun waren die Sanddorn Orange Bonbons dran.

Meinem Mann und mir schmeckten sie sehr gut...für die Kinder waren sie nicht wirklich etwas (die kleinen mögen eher die Standartvarianten) aber für Sanddorn-Fans sind sie auf jedenfall einen Kauf wert.

Ich kannte bis jetzt nur 2/3 reine Sanddorn-Produkte.

Hier haben wir noch extra den Geschmack von Orange dabei.

Mir schmeckten sie sehr gut,man schmeckte beide Komponenten sehr gut heraus und es das war eine super gute Mischung!

Als netten Nebeneffekt enthält Sandorn viel Vitamin C.

 

Wir vergeben 5 von 5 möglichen Sternen

 


Banane-Joghurt Bonbon:

100gr.

 

Hier wurden unsere Geschmacksknospen erst richtig geweckt!!Meine absolute Lieblingssorte der 4 Sorten:

Banane-Joghurt Bonbon!!♥♥♥♥

Ich habe mich verliebt!!Diese Bonbons sind der Knaller..ich habe sie fast alle alleine verputzt.(Dafür hatten die Kinder mehr der Herzchen-Bonbons ..thats fair ;-) )

Die 3/4 Bonbons die die Kinder bekamen schmeckten ihnen auch sehr gut.

Sie sind soooooooooooooooooooo lecker!

Ich kann den Geschmack sehr schwer beschreiben..einfach lecker..lach.

Die Mischung der Banane mit Joghurt ist wirklich perfekt!

Das sollte mein Mann hier jetzt lesen: Ich hätte gern noch mehr davon!!

 

Hier vergebe ich 5 von 5 möglichen Sternen und ein + für den außergewöhnlichen Geschmack!


Himbeeren,Brombeeren:

100gr.

 

Nun kommen wir zum letzten Beutelchen voller Glück:

Den Himbeer.-und Brombeer-Bonbons.

Ich mochte diese Art der Bonbons schon an Kindertagen,darum freute ich mich schon darauf.

Ich wurde nicht enttäuscht..sehr sehr lecker!

Ich mag am liebsten die helleren,weil die irgendwie süßer sind aber auch nicht zu süß.

Die Kinder mochten beide Geschmacksrichtungen sehr.

Hier hatte es ihnen die Farbe und die Form angetan...damit kann man auch sehr gut Kaufmannsladen spielen ☻

Sie waren begeistert!

Meine Mittester fanden meistens diese Bonbons am besten von den 4 Sorten.

 

Daher vergeben wir auch hier 5 von 5 möglichen Sternen.


Die Jenlous Bonbonspezialiäten sind sehr sehr leckere Bonbons verpackt in (mit Liebe gestalteten) 100gr. Beutelchen.

Perfekt als Give-Away,kleines Präsent um zu zeigen,dass man sich mag oder einfach nur,um sich mal etwas kleines zu gönnen.

Um anderen auch etwas von dem Geschmackserlebnis abzugeben,teilten wir unsere Bonbons ganz lieb mit anderen lieben Menschen!♥

Da Jenlous überwiegend an den Einzelhandel verkauft gibt es keinen direkten Onlineshop aber man kann seine Bestellung per Email abgeben.

Ein 100gr. Beutelchen kostet 2,95€...es ist sein Geld auf jeden Fall wert!

Schaut doch mal vorbei bei Jenlous Bonbonspezialitäten.

Dort gibt es Unmengen an leckeren Bonbonspezialitäten.♥


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ines Cäsar (Freitag, 04 März 2016 17:05)

    Hmmm ...Joghurt/Banane und Himbeeren/Brombeeren....aber auch die Herzchen waren suuuuuper lecker. Die haben mich wirklich überzeugt.
    Sanddorn ist okay aber nicht so meins.
    Alles in allem ein leckerer Test.

    Danke sehr!!!

  • #2

    Julia (Montag, 07 März 2016 12:35)

    Mit Mama geteilt und als super lecker empfunden.
    Sie kennt sie schon länger und liebt sie jetzt kenne ich sie auch und sind sind wirklich lecker.
    Danke Annett!

  • #3

    Maxi (Montag, 07 März 2016 20:31)

    Hammer lecker . Da nimmt man doch nie ab xD