batiste Trockenshampoo

200ml

Douglas/Rossmann/Amazon ect..ab 4,99€

 

Vielen Dank,dass ich das batiste Trockenshampoo hell &blond testen durfte ♥♥♥

Batiste (Hint of Colour) Trockenshampoo hell & blond

 

Ich bekam eine Flasche batiste (Hint of Colour ) Trockenshampoo hell&blond zum Testen.
Es gibt dieses Trockenshampoo auch in den Varianten mittelbraun/brünett und schwarz/dunkelbraun.
Oder als normales Trockenshampoo ohne Farbpigmente.
Ich habe schon 1/2 mal Trockenshampoo verwendet,daher war dieAnwendung also nicht unbedingt neu für mich.
Neu jedoch ist,dass dieses Trockenshampoo Farbpigmente enthält,die die Haarfarbe bei der Anwendung gleich mit auffrischen!

Super einfache Anwendung:

 

Einfach die Flasche schütteln und 30cm vom Haar entfernt aufs Haar,(insbesondere den Ansatz)sprühen.

Kurz einwirken lassen und danach mit den Fingerspitzen einmassieren.

Nun durchkämmen und wie gewohnt stylen.

Wer Angst vor Flecken,durch die Farbpigmente hat,kann sich sicherheitshalber ein Handtuch über die Schultern legen,um die Kleidung zu schützen.

Sollte doch einmal etwas daneben gehen,läßt es sich ganz einfach herauswaschen oder mit Wasser und Seife entfernen.

Um die Farbpigmente einmal sichtbarer zu machen,habe ich das batiste Trockenshampoo auf ein Blatt Papier gesprüht.

Hier sieht man deutlich,dass Farbpigmente enthalten sind.


Vorher: fettiger Ansatz-eigentlich Haarwaschtag

Nachher:

 

Die Haare wirken wieder frisch,es erhält sogar mehr Volumen!

Die Farbe wirkt sehr angenehm,etwas aufgefrischt♥



Vorher: Das Haar ist leicht fettig und wirkt dunkler

Nachher: Das Haar wirkt wieder schön frisch und hat eine schöne hellere Farbe



Mein Fazit:

 

Ich finde das Batiste ( Hint of Colour) Trockenshampoo super!♥

Wenn ich früh keine Zeit habe meine Haare zu waschen,auf Reisen bin oder zum Campen,wenn der Ansatz schon etwas rausgewachsen ist..überall dort hilft es mir,mich frischer zu fühlen und frischer auszusehen.

Besonders,wenn der Ansatz herausgewachsen ist...so kommt man definitiv leichter bis zum nächsten Färbetermin.

Es hinterlässt auch keinen Grauschleiher,was ich leider schon von anderen Produkten kannte.

Dazu duftet es herrlich...schön blumig und frisch!♥

Es duftet eher nach einem guten Haarspray,so gar nicht nach einem Trockenshampoo.

Einfach lecker!

Es beschwert das Haar nicht,was mir auch sehr wichtig war.

Was bringen mir weniger fettige Haare,wenn sie dann nur strähnig sind oder hängen.

All das braucht man hier nicht zu befürchten.

Es ist rundum perfekt für mich und meine Bedürfnisse.

 

Ich war sehr sehr zufrieden,daher vergebe ich 5 von 5 möglichen Sternen und ein + für den Duft und den Abdeckeffekt des nachgewachsenen Ansatzes.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Julia (Samstag, 27 Februar 2016 23:30)

    Also ich habe es selber schon getestet an mir und bin absolut nicht zufrieden. Ich habe blond und das Spray macht es gelb. -.-

  • #2

    Ivonne (Samstag, 27 Februar 2016)

    Ich finde es super..nichts von gelb zu sehn . Meine Haare sehen super aus damit. ..vielleicht wurde es zu nah angewandt?

  • #3

    Versuchskanichen (Samstag, 27 Februar 2016 23:37)

    Ich finde es auch toll.Auf den Bildern sieht man,dass es bei mir nicht gelb oder ähnliches war.Vielleicht wirlich zu nah aufgesprüht?Anders kann ich es mir nicht erklären.

  • #4

    Christel (Sonntag, 28 Februar 2016 14:20)

    Klingt sehr interessant,werde ich auch mal probieren.

  • #5

    Julia (Sonntag, 28 Februar 2016 17:07)

    Nix mit zu nah. -.- selbst beim waschen siehst du es. Der Schaum ist bei mir richtig gelb gewesen nicht wie sonst.

  • #6

    Versuchskaninchen (Sonntag, 28 Februar 2016 17:35)

    Hmmm...das kann ich mir dann nicht erklären...siehst ja meine Bilder,wie es bei mir aussieht.Du kannst ja mal ein Foto machen, wie es bei Dir aussieht.Das würde mich sehr interessieren, da ich es mir nicht vorstellen kann.Ich selber habe ja sehr helles Haar..beim Waschen hatte ich auch keine Rückstände.

  • #7

    Michelle (Montag, 29 Februar 2016 20:23)

    Uuiii das hatte ich auch schon und is voll toll . Nix wird Gelb , es passt sich dem blond sehr schön an :)

  • #8

    Sandra (Donnerstag, 03 März 2016 08:20)

    Cool,das hole ich mir für braunes Haar.

  • #9

    Christel (Samstag, 12 März 2016 18:34)

    Das werde ich mal probieren...