Switch-Füllhalter/Onlinefüllhalter

Vielen Dank an Online-Schreibgeräte,dass meine Kinder und wir den Switch-Füllhalter testen durften♥♥♥

Wir erhielten einen

Füllhalter Switch Feder F Black

14,99€

 

Meine Kinder waren begeistert♥

Habt ihr schonmal etwas von einem Online Füllhalter gehört?Nein?Ich bis zu dem Tag,als ich den Switch Füllhalter erhielt,auch nicht.

Da werden wir das Rätsel mal lösen ☻

Es handelt sich hier um einen sehr schönen Füllhalter,denn man auch als Stylus für eine kostenlose Schreiblern-App (für Tablet) nutzen kann.

Hierzu benutzt man nicht die Feder des Füllhalters,sondern die Rückseite (Stylus) als Stift.

Es machte meinen Kindern sichtlich Spaß die lustigen Tiere nachzumalen.

Nebenbei fördert es noch super die Beweglichkeit des Handgelenks.

Es gibt viele verschiedene Vorlagen,die auch die kleinsten Schreibanfänger nachschreiben/malen können.


Man kann seinen Namen eingeben,sodass mehrere Kinder die App nutzen können.

Verschreibt man sich erscheint ein Kreuz,macht man es gut erscheint ein "Toll!".

Das war ein Ansporn für meine Kinder,wer wohl besser ist.☻

Und wenn das Tablet besetzt ist kann man die App zur Not auch auf dem Smartphone nutzen..das würde ich aber nur für größere Kinder empfehlen,da das Smartphone-Display sehr klein ist und es damit schwerer wird.

Der Stylus am Ende des Füllhalters besteht aus leitfähigem Kunststoff,daher kann er am Handy wie auch am Tablet verwendet werden.

 

Aber auch für das klassische Schreiben auf Papier ist er mehr als gut geeignet.Er ist ziemlich leicht,ist ergonomisch geformt und hat speziell angebrachte Griffzonen.

Dieses macht ihn auch zu einem idealen Schreiblern-Füllhalter.

Es besitzt eine hochwertige Iridium Feder und funktioniert mit ganz  normalen Patronen..2 Stück passen hinein oder eine größere.

Auf die Feder gibt es sage und schreibe 5 Jahre Garantie!♥

Im Shop bekommt man auch diverses Zubehör..Patronen,Schaft mit Stylus Tip ,Griffstück ect.


 

 Hier noch ein paar Informationen des Herstellers:

 

Gewicht:50 g

Schreibtechnik:Feder

Material: Kunststoff

Strichstärke:F

Federtyp: F

Schreibfarbe: blau

               
                   
                   

 

Wir finden den Füllhalter ganz toll...er wird zum Spass mit der App genutzt (von beiden Kindern 7 Jahre und  8Jahre) und als Schulfüllhalter unserer Tochter (8).

Sie findet ihn ganz toll..er schreibt schön und durch die Zusatzfunktion mit dem Stylus war er in der Schule Gesprächsthema.

 

Preislich finde ich ihn auch vollkommen in Ordnung.

 

Daher vergeben wir einstimmig 5 von 5 möglichen Sternen!

 

 

P.S. Im Online-Schreibgeräte-Shop findet man so einige tolle Sachen rund ums schreiben..schaut doch mal rein ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Julia (Montag, 29 Februar 2016)

    Feine berichte durch und durch

  • #2

    Sandra (Donnerstag, 03 März 2016 08:21)

    Cool...das fetzt ja