Deynique Aloe Vera Bio Cell Cream

Vielen Dank an Deynique,dass ich als Tester ausgewählt wurde♥♥

Mich erreichte ein nettes Paket mit einer

Deynique Aloe Vera Bio Cell Cream 50ml

und eine Ausgabe der Cosmetic World.

 

Ich freute mich sehr,da ich von Aloe Vera-Produkten bis jetzt leider nur gehört hatte.

Die Chance eines zu testen hatte ich bis dato leider noch nicht.

Die Deynique Aleo Vera Bio Cell Cream ist eine 24Stunden-Tagespflege.

Sie soll wirken,wie ein Schutzschild gegen Feinstaub,Freie Radikale und viele Schadstoffe.

Na das hörte sich ja sehr gut an.

Ich war gespannt.

Es wird vor der Anwendung eine Hautanlyse von Deynique empfohlen.Da ich die Cream als Testprodukt bekam,konnte ich diese vorher nicht machen.


Optisch gefielen mit die Cream und die Verpackung auf jeden Fall schonmal sehr gut♥

Schön schlicht und hochwertig,ganz mein Geschmack.

Sehr schön fand ich,dass ein kleiner Spatel zum Entnehmen der Cream dabei war.

Das zeigt,dass sich auch Gedanken über die Hygiene gemacht wurde.

Damit sammelt Deynique Pluspunkte bei mir.

Die Konsistenz der Cream war genau richtig,nicht zu flüssig nicht zu dick-leicht verteilbar.

Da jedes Hautpflegeprodukt nur richtig wirken kann,wenn man vorher sein Gesicht gründlich gereinigt hat bitte nicht vergessen dies vorher zu tun!

Ich trug nun also 14 Tage lang jeden morgen und jeden Abend (nach der Gesichtsreinigung) die Deynique Aloe Vera Bio Cell Cream mit dem Spatel auf.

Ihr Duft ist sehr frisch und wirklich gut,mich erinnert der Duft ein bisschen an eine Mischung zwischen Pflege bei der Kosmetikerin und Babypflege...also sehr sehr angenehm!♥Laut Herstelle handelt es sich um Melone/Orangen-Duft.

Sie zog auch sehr gut ein (nicht zu schnell-das mag ich nicht besonders) und eignete sich perfekt als Make-Up-Grundlage.

Sie ist sehr ergiebig,man brauch sehr wenig für eine Anwendung.

Nach der ersten Anwendung fühlte sich meine Haut sehr gut an...erfrischt und gut mit Feuchtigkeit versorgt.

Dieses Gefühl hielt auch sehr lange an,was mich freute.

 


Nach 14 Tagen Anwendung war ich immernoch sehr zufrieden.

Ich habe trockene Haut und war trotzdem rundum sehr gut versorgt.

Keine Schüppchenbildung im Laufe des Tages und auch kein Spannen oder Reizungen/Rötungen ect.

Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!

Die Anschaffung ist mit einem Preis von 55,10€ für 50ml recht preisintensiv,es handelt sich aber um ein sehr hochwertiges und sehr gutes Hautpflegeprodukt,welches in den Deynique Instituten angewand wird.

 

Wo ihr ein Deynique Institut in eurer Nähe findet erfahrt ihr hier.

 

Ich war rundum zufrieden und vergebe daher 5 von 5 möglichen Sternen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Julia (Montag, 29 Februar 2016 22:37)

    Spitze das es solche wie dich gibt die darüber ausführlich und natürlich ehrlich berichten.