Pantene Pro-V Schaum-Pflegespülung

Vielen Dank an for me,dass ich als Tester ausgewählt wurde♥♥♥

 

 

Ich habe von for-me die Pantene Pro-V Schaumpflegespülung  zum Testen und Bewerten bekommen.

Dazu gab es noch eine kleinen Pantene Pro-V Schaumpflegespülung mit 50ml,ein Pantene Pro-V Shampoo (Volumen Pur) und einen 1€ Coupon zum ermäßigten Erwerb des Pantene Pro-V Pflegeschaumes.

 

Anwenden sollte man den Schaum wie folgt:

-Haare waschen mit Pantene Pro V Volumen pur

-Flasche Pantene Pro V Pflegeschaum schütteln und eine Handvoll Schaumpflegespülung auf die Hand geben.

(Die Menge der Haarlänge anpassen)

-Im feuchten Haar,gleichmäßig vom Ansatz bis in die Spitzen verteilen

-Einwirken lassen und danach ausspülen

-Trocknen und Stylen,wie gewohnt

 

Ich habe die Schaumpflegespülung immer in Kombination mit dem Pantene Shampoo benutzt.

Mein Anwendungsplatz war die Badewanne,hier ließ es sich sehr gut anwenden.

Ich fand den Schaum sehr schön,richtig schön fluffig und duftend.

Auch die Kinder fanden ihn schön und durften etwas davon auf der Hand probieren.

Das Beste war aber definitiv der Duft: Himmlich♥♥♥♥

 

 

 

Sie duftet herrlich...frisch und modern...gar nicht aufdringlich oder zu stark..einfach perfekt.

Sie läßt sich sehr gut im Haar verteilen,der Schaumeffekt sollte,meiner Meinung nach  aber etwas länger anhalten.

Ich musste etwas mehr für meine Haar benutzen,als eine Handvoll,um den gewünschten Effekt zu erzielen.

Ich habe aber auch Haare bis über die Schulter,die strapaziert (hellblond)und sehr trocken sind.

Daher habe ich die Menge einfach meiner Haarlänge und meinem Haarzustand angepasst.

Nach einer kurzen Einwirkzeit ließ er sich ruck-zuck und ohne Rückstände ausspülen.

Danach fühlte es sich leider nicht so schön weich an,wie wenn man eine Spülung verwendet aber

mein Haar war schön kämmbar und duftete herrlich.

Ich trocknete und stylte meine Haare wie gewohnt.

Viel mehr Volumen,als sonst konnte ich nicht unbedingt erkennen..aber ein gutes Volumen war da.

Mein Haar war nicht beschwert,sondern schön luftig leicht.

Alleine der Geruch der Schaumpflegespülung hat mich voll und ganz überzeugt sie weiter zu benutzen.

 

Ich gebe der Schaumpflegespülung 4 von 5 möglichen Sternen. Aber ein + für den tollen Duft.


 

Das Pantene Pro-V Shampoo Volumen pur bekam ich zu der Pantene Pro-V-Pflegeschaumspülung dazu,um in Kombination damit die besten Ergebniss mit der Pflegeschaumspülung zu erzielen.

Auch das Shampoo duftet sehr sehr gut.

Es ist ziemlich dickflüssig und lässt sich dadurch super verteilen.

Toll finde ich ,dass es sehr schön schäumt.

Meine Kopfhaut verträgt es sehr gut.

Ich habe dieses schon vorher immer mal benutzt,da ich feines Haar habe und kann es wärmstens empfehlen.

Besonders,weil es lange hält-man braucht nur recht wenig für eine Haarwäsche.

Es läßt sich auch schnell und rückstandslos ausspülen,wie alle Pantene-Produkte,die ich bis jetzt testen durfte.

 

Alles in allem geben ich dem Shampoo 5 von 5 möglichen Sternen.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Julia (Donnerstag, 25 Februar 2016 16:50)

    Ich hatte leider da kein Glück. Aber es freut mich das du begeistert bist vielleicht kommt sie beim nächsten Einkauf gleich mal mit auf die Liste :)

  • #2

    Versuchskaninchen (Donnerstag, 25 Februar 2016 17:27)

    Es riecht wirklich sehr sehr gut♥

  • #3

    Daniel (Dienstag, 01 März 2016 11:22)

    Es ist auch für Männer super geeignet...aber eine Männeredition wäre schon toll.

  • #4

    Sandrs (Donnerstag, 03 März 2016 08:24)

    Habe ich mir auch gekauft