yverum Hyaluron anti-aging serum

Vielen Dank an yverum,dass ich testen durfte ♥

Mich erreichte ein kleines aber sehr herzliches Probenpaket der Marke yverum.

 

Es waren enthalten:

 

- 1 Probe-spender yverum Hyaluron anti-aging Serum

- 6 Proben (Hyaluron eye and lip serum,Hyaluron creme 24h,Hyaluron anti-aging Serum)

 

und ein sehr süßer Bleistift+ Gummibärchen von Yverum ♥♥♥


Yverum Hyaluron anti-aging serum:

 

Ich erhielt einen 15ml Probe-Spender des yverum Hyaluron anti-aging Serums.

 

Dieses Serum war der Gewinner des "Best New Product Award" 2015.

 

Anwenden können es Frauen aber auch Männer..mein Mann durfte auch mal probieren..er fand es sehr erfrischend,seine Haut fühlte sich lange frisch an.

Es soll auch für alle Hauttypen geeignet sein..ich selber habe trockene Haut und habe es sehr gut vertragen.

Es ist  frei von Silikonen, Mineralölen, Parabenen und PEG´s,was ich sehr schätze.

Ich trug es,wie empfohlen,morgens und abends (nach der Gesichtsreinigung) auf Gesicht,Hals und Dekolette´

auf.

Habe es dann 1-2 min.einwirken lassen und danach meine normale Pflegecreme aufgetragen.Das war auch kein Problem,da das Serum ohne Duftstoffe ist.

Somit verändert es auch nicht den Geruch der normalen Pflegecreme..was mir sehr wichtig war.Es enthält auch keine Konservierungsstoffe und keine Farbstoffe.

Es war leicht in der Anwendung und meine Haut war schön glatt und frisch.

Sie fühlte sich gut und mit Feuchtigkeit versorgt an.

Ich sah auch einen leichten Glättungseffekt.

 

Da ich total zufrieden war vergebe ich hier 5 von 5 möglichen Sternen.

 


 

Die Proben des yverum Hyaluron anti-aging Serums habe ich zum Testen weitergegeben.

 

Die 24h Creme fand ich recht gut,für eine genauere Erfahrung reichte die Menge von 3ml leider nicht aus.

 

Das eye and lip serum fand ich sehr gut,da diese Partie etwas kleiner ist, konnte ich dieses ein paar Tage testen.

Es zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen Film.

Ich habe es sehr gut vertragen und fühlte mich gut mit Feuchtigkeit versorgt und die kleinen Lippenfältchen waren nach ein paar Tagen wirklich ein wenig  kaschiert-optisch- finde ich.

Ich fand alle Proben sehr gut und freue mich,dass ich testen durfte.

Hier geht es zu :

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ilona (Mittwoch, 24 Februar 2016)

    Ich finde es spitze das sie gleich Produkte für deine Freunde mitgegeben haben.
    Jetzt ist die Welt wieder etwas jünger wenn man tatsächlich kleine falten damit kaschieren kann. Spitze finde ich es!

  • #2

    maxi (Mittwoch, 24 Februar 2016 16:58)

    Dein Körper muss doch schon glänzen :-D