HLH Bio-Pharma

Vielen Dank an HLH Bio-Pharma,dass ich  Mirak Terre und Mirak Lemon testen durfte♥♥


Mirak Terre

50ml

7,95€

 

 

Dieses Deo probierte mein Mann,da es ziemlich holzig duftet und dadurch auch für Männer geeignet ist.

Für mich wäre es als Frauenduft zu holzig.

Vom Geruch her finde ich es eher für Männer - dezent und holzig-süß.

Er benutzte es mehrmals täglich auch nach dem Rasieren der Achseln.

Danach trat keinerlei Brennen auf oder Pickelchen oder was man sonst so kennt,wenn Deos recht aggressiv sind.

Er war ziemlich skeptisch,da er eher zu den bekannten Drogerie-Deos greift.

Es zog sehr schnell ein,er musste also mit dem Anziehen der Kleidung nicht warten.

Das freute ihn sehr,da er sonst bei den meisten Deos ersteinmal 2/3Minuten mit den Armen rudernd herumstand☻

Hier sparte er sich diesen Sport.

An seinen Shirts waren auch keinerlei Rückstände des Deos zu erkenne.

Er fühlte sich den ganzen Tag sehr gut geschützt

 

...daher vergibt er 5 von 5 möglichen Sternen


Mirak Lemon

50ml

7,95€

 

Hier war ich nun an der Reihe ☻

Das Lemon-Deo duftet,als hätte man Zitronen gepresst und in einen Deoroller gefüllt.

Herrlich zitronig♥♥

Das war für mich sehr angenehm..es roch sehr frisch und natürlich.

Ich verwendete es mehrmals täglich.

Auch nach dem Rasieren der Achseln,welches ich alle 2 Tage mache.

Ich verspürte kein Brennen und bekam auch keinerlei Hautreizungen.

Trotz trockener Haut vertrug ich es sehr gut.

Auch an meinen  Shirts waren keine Rückstände des Deos zu finden,genau wie bei meinem Mann.

Nicht einmal nach dem Sport!

Auch dort hielt es super und neutralisierte den Körpergeruch.

Der Schutz war klasse und ich fühlte mich immer frisch.

 

Daher vergebe ich 5 von 5 möglichen Sternen.

 

 

 


Beide Mirak Deos sind mit natürlichem prebiotischen Wirkkomplex.

Da normale Deos auf Aluminium.-oder Alkoholbasis die natürliche Hautflora austrocknen und langfristig schädigen,ist das ein großer Vorteil.

Sie sind unter Verwendung von natürlichen Duftölen und palmölfrei,ohne Aluminium,Alkohol und Konservierungsstoffe.

 

Ihr findet die Deos im HLH-Biopharma Online-Shop

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Andrea (Mittwoch, 24 Februar 2016 16:30)

    Hört sich klasse an. Leider nutze ich irgendwie immer nur solchen Sachen zum sprühen. Ich sollte mich durch deinen Bericht doch mal an roller trauen.

  • #2

    Maxi (Mittwoch, 24 Februar 2016 16:57)

    Immer wieder zum verlieben <3