Bi-Oil

Vielen Dank an Bi-Oil,dass ich Ihr Produkt testen durfte ♥♥♥

 

Der Hersteller sagt:

 

Bi‑Oil ist ein spezielles Hautpflegeprodukt, entwickelt, um das Erscheinungsbild von Narben, Dehnungsstreifen und ungleichmäßiger Hauttönung zu verbessern. Die einzigartige Formulierung ist darüber hinaus wirksam bei reifer und trockener Haut. Bi‑Oil hat 253 Auszeichnungen im Bereich Hautpflege erhalten und ist seit der weltweiten Einführung im Jahr 2002 in 20 Ländern zum meistverkauften Produkt zur unterstützenden Behandlung von Narben und Dehnungsstreifen geworden.



Man soll Bi-Oil zweimal täglich auf die Dehnungsstreifen oder Narben auftragen. (Mit den Fingerspitzen in kreisenden Bewegungen sanft einmassiert, bis es völlig eingezogen ist.


 

 


 

 

Mein Fazit:

 

Mir gefällt es optisch schonmal sehr sehr gut.

Es macht sich sehr gut in meinem Bad☻

Geöffnet..geschnuppert..und es war um mich geschehen.♥

Ich liebe diesen Duft♥

Ich kann ihn sehr schwer beschreiben..ich würde sagen leicht,dezent und  irgendwie erinnert er mich an Sonnenöl.

Es ist ein sehr einzigartiger  Duft und einfach himmlich.

Das Öl lässt sich wunderbar auf der Haut verteilen und zieht schnell und gut ein.

Durch den Inhaltsstoff Pur-Cellin wirkt die Konsistenz ein wenig dickflüssiger als bei anderen Ölen,was ich sehr angenehm finde.

Es läßt sich dadurch viel besser verteilen.

Nun hinterlässt es einen schönen, seidigen Glanz auf der Haut (der aber nicht fettig wirkt).

Die Haut fühlt sich lange schön gepflegt an,fettet aber nicht an der Kleidung.

Nach 6 Wochen Anwendung von Bi-Oil gibt es leider keine Veränderungen der Dehnungsstreifen/die Narben jedoch sind viel geschmeidiger und nicht mehr so fest.

Mein Hautbild wurde während der Anwendungszeit auch sichtbar glatter.

Als Hautpflegeprodukt kann ich es sehr empfehlen..Streifen verändern sich jedoch kaum.

 

Daher vergebe ich  4 von 5 möglichen Sternen und einen Bonuspunkt für den himmlichen Duft♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    maxi (Samstag, 20 Februar 2016 12:21)

    Cool . Das bräuchte ich auch *.* für das was meine 3 Mäuse hinterlassen haben :)

  • #2

    Stephan (Mittwoch, 24 Februar 2016 11:35)

    Alleine schon durch die Aussage von dem Duft würde ich es gleich mal kaufen.