Freigeist

Freigeist – Der Anti-Kater Drink

Was ist freigeist?

 

Der Hersteller sagt:

Ein freigeist ist grenzenlos. Nachtaktiv. Zeitlos. Widerstandsfähig. freigeist wurde entwickelt, um Nächte zu verlängern und Tage zu versüßen!

 

Ein Energy Drink? Nein! Eine Stufe weiter.

 

Losgelöst vom Koffeinwahn analysiert David Bardens mit seiner medizinischen Expertise, welche Stoffe dem Körper während der Party verloren gehen.

Das Ergebnis wird mit dem herrlichen Erdbeer-Maracuja Geschmack kombiniert und weht nun wie eine erfrischende Brise durchs Land.

freigeist. Mittlerweile mehr als nur ein Getränk.

This shows the Freigeist Eule


Die Eule – Das Symbol für freigeister


Die Eule ist nachtaktiv. Ihr Sichtfeld ist ausgeprägt, da sie weit nach links und rechts schaut. Engstirnigkeit ausgeschlossen. Weltweit verbreitet. Adaptiert an vielerlei Territorien. Doch Ihr Lebensraum verkleinert sich. Die Infrastruktur schränkt sie ein. Früher wurde sie von der Kirche gar als Unheilsbringer verkannt. Mittlerweile strotzt sie dem Widerstand. Und der Bestand regeneriert sich. Denn Grenzen kennt sie nicht. Weder mental noch räumlich. Gesegnet mit Weisheit, ist sie endlich ein Zeichen von Fortschritt geworden. Auch wenn dieser nicht immer bedeutet, dass vorwärts gegangen werden muss…

 

 

Das heißt im Klartext:

 

Man kann fein feiern gehen und Alkohol trinken,dann trinkt man fein seinen Freigeist,schläft und erspart sich den Kater am nächsten morgen.

 

Na das ist doch eine schöne Vorstellung ☻

 

Das mussten wir probieren!

 

Wir testeten zu zweit und kamen zu verschiedenen Ergebnissen.

 

Mein Mann trank den Freigeist gleich nach dem Alkoholkonsum.

Ich trank ihn am nächsten Tag,um die Folgen des Alkoholkonsums zu lindern.

Die Flaschen sind ja schonmal total süß...was aber nur die Frauen unter uns interessieren wird glaube ich..lach.

Mein Mann zumindestens war nicht sonderlich am Design interessiert,während ich die Flasche nur aufgrund des Designs schon kaufen würde ☻

 

Kurz den Beipackzettel gelesen und auf ging es...

 

Vom Geschmack her fand ich es sehr interessantund frisch,schön fruchtig/spritzig..mein Mann fand es roch schon etwas nach Energydrink,ich selber trinke keine ,daher kann ich das nicht wirklich beurteilen.

Ich mag Maracuja und fand,dass man diese auch herausschmeckt.

Also alles in allem fand ich es sehr lecker..♥

Er trank die Flasche nun nach dem letzten alkoholischen Getränk.

Ich ging so zu Bett,ohne Freigeist.

(Kleiner Tipp: Freigeist läßt sich sich auch gut mit alkoholischen Getränken mischen)

Der Morgen danach ☻

Kopfaua...zumindestens bei mir..lach.

Mein Mann war noch recht schlapp, hatte aber keine Kopfschmerzen.

Nun war ich endlich an der Reihe meinen Freigeist zu trinken.

Und ich muss sagen,meine Kopfschmerzen waren schneller weg als sonst..nicht nach einer Minute (es ist ja kein Zaubermittel) aber schneller als sonst.

Freigeist unterstützt definitiv den Körper.

Es ist nicht so,dass man literweise Alkohol trinken kann,dann Freigeist und alles ist,als hätte man nie getrunken..aber man merkt den Unterschied deutlich!

Man ist schneller wieder fit und die Kopfschmerzen bleiben zum Glück aus.

Das ist doch was oder?

Also wir finden Freigeist super und  vergeben daher 5 von 5 möglichen Sternen.

 

Auf der Website kann man schauen,ob Freigeist in der Nähe erhältlich ist oder man bestellt einfach bequem bei conalco.de

 

Die Einzelflasche kostet dort 1,70€

 

 

Also schaut einfach mal rein und lasst ein Like da...

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Maxi (Donnerstag, 18 Februar 2016 20:43)

    Immer wieder interessant hier zu lesen . Es gibt immer wieder was neues . Einfach herrlich

  • #2

    Daniel (Dienstag, 23 Februar 2016 21:43)

    Freigeist hat mir schon sehr geholfen..man hat keine Kopfschmerzen am Tag danach.

  • #3

    Heiko (Mittwoch, 24 Februar 2016 11:50)

    Probiere ich gleich mal aus. Ich habe irgendwie immer Kopf :)