ISYbe-die gesunde Trinkflasche

Ein riesen Danke an die Firma ISYbe♥♥♥♥

Wir haben uns sehr gefreut,besonders meine kleinen Mittester (8 und 6 Jahre alt).

Vielen Dank für den tollen Produkttest!♥

 

Wir erhielten ein Testpaket mit:

 

-Flasche 0,7ml

-Flasche 0,5ml

 

 

Als erstes ein paar Details zur Flasche:

 

-garantiert schadstoffrei

-ohne Weichmacher (LGA geprüft)

-ohne Bisphenol A (BPA)

-geruchs.-und geschmacksneutral

-auslaufsicher auch bei kohlensäurehaltigen Getränken (war mir sehr wichtig)

-für heiße Getränke bis 100Grad

-spühlmaschinengeeignet

-10 Jahre Zufriedenheitsgarantie auf Flasche und Deckel (ausgenommen Verschluss und Deckeldichtung)

-einfaches und komplettes Säubern

-passend für gängige Fahrradhalter

-Made in EU und voll recyclebar

-Thermohülle als Zubehör

 

 

Unser Fazit:

 

Von der Optik her kamen beide ISYbe- Flaschen sehr gut an...besonders die kleinere war interessant bei den größeren Grundschulkindern,durch den Spruch "Schön,dass es mich gibt".

Super fanden beide Kinder,dass sie nun auch mal Getränke mit Kohlensäure mitnehmen durften.

Bis jetzt hatten wir leider keine Trinkflasche,die dem Stand hielt.

Selbst preisintensive Flaschen boten dies  leider nicht.

Und diese Flasche hielt es aus..jeder der Kinder hat weiß,dass immer mal was "ausversehen"durch die Garderobe kullert oder aus dem Ranzen rollt...lach.

All das hat sie überlebt..auch diverse lustige Schütteltests :-)

Nicht lief aus oder ähnliches.Einfach top!

Natürlich schauten wir auch gleich,ob beide ISYbe-Flaschen wirklich spülmaschinenfest sind..wir haben sie einige Gänge mitgewaschen und sie sind noch wie neu.

Besonders gut finde ich,dass man das Mundstück im Deckel herausholen und säubern kann.

Das war für mich neu und ich finde es super!

Bei Bedarf kann man dieses auch auswechseln und braucht nicht immer einen komplett neuen Deckel,was auch der Umwelt zugute kommt.

Wir finden die Flaschen super und wir werden ganz sicher noch eine für unseren großen (14Jahre) nachkaufen.

Es gibt sie in vielen verschiedenen Designs von Grundschule bis Teenager und von 0,5l über  0,7l bis zu 1l.

Meine Kinder waren auch begeistert und nutzen nur noch ihre super "Testflaschen"☻

 

Wir vergeben 5 von 5 möglichen Sternen und ein + für den herausnehmbaren Verschluss.

 

 

Um zu ISYbe zu gelangen einfach auf den Button klicken ;-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Erika (Mittwoch, 24 Februar 2016 13:03)

    Also wenn das wirklich ohne Probleme bei Kohlensäure funktioniert bin ich ja schon baaf!!

  • #2

    Versuchskaninchen (Freitag, 26 Februar 2016 09:45)

    Ja,das kann ich garantieren..und meine Kinder auch..nichts passiert,obwohl meine recht wild sind :-)

  • #3

    Susi (Dienstag, 01 März 2016 11:23)

    Die sind total klasse,wir haben auch eine davon.

  • #4

    Christel (Samstag, 12 März 2016 18:38)

    Die sind ja schick