Fattoria La Vialla

Als aller erstes ein großes Danke schön an Fattoria la Vialla,für das überaus schön gestaltete Testpaket.

Die Produkte in ihrer Verpackung sind etwas fürs Auge und mit Liebe zum Detail.

 

Enthalten waren:

-150Gr. Spaghetti

-eine kleine Flasche Oliven-Öl

-eine kleine Flasche Wein 66ml

-ein kleiner Korkenzieher für die Flaschen

-Spaghettisoße mit Rosmarin

 

Dazu gab es einen Bestellkatalog mit Bestellschein und einen Produkt-CD mit Infos

 

Ich fand es alles sehr nett und liebevoll hergerichtet♥

 

Nun zum Produkt:

 

-Das Olivenöl ist super,ich habe es vor den Spaghettis an verschiedenen Salaten probiert.

-Der Wein schmeckte auch ganz toll...mit  13,5%Alkohol reicht da auch eine kleine Flasche..lach

-Die Spaghetti sind für meinen Geschmack etwas zu dick..ich mag lieber dünnere..aber das ist Geschmackssache

-Die Soße konnte dafür umso mehr bei mir punkten,sie war echt lecker...störend war nur,dass man längere Rosmarinstücke darin hatte..aber geschmacklich top!

 

Daher gebe ich 4 Sterne von 5 möglichen und  5Sterne extra nur für die Optik ;-)

 

 

Um zum Anbieter zu gelangen,einfach auf den Button drücken ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Maxi (Montag, 25 Januar 2016 22:53)

    Bor da läuft ein gleich das Wasser im Mund zusammen *.* lecker

  • #2

    Ines Cäsar (Samstag, 30 Januar 2016 11:08)

    Ich habe von dem Wein probieren dürfen und muß sagen der hat mich wirklich überzeugt.
    Kräftig und aromatisch so wie ich Rotwein mag.
    Fazit....den kauf ich mir.

  • #3

    Christel Koch (Mittwoch, 10 Februar 2016 13:11)

    Der Wein war sehr lecker.