Denttabs

Ein dickes Danke an Denttabs,dass ich testen durfte♥♥

 

Zahnpasta war gestern-Zahnpflege der neuen Dimension:

 

Erstmal zur Anwendung,welches ja das Neue und einzigartige ist.

 

-Pro Zahnputzvorgang wird eine Tablette im Mund zerkaut und wie gewohnt "geputzt" und anschließend ausgespült.

 

Es wird etwas ungewohnt sein;-)

 

Dentabs versprechen:

 

-Ultraglatte & glänzende Zähne durch natürliche Zellulose

-Natürliche Zahnstein.-u.Karies-Prophylaxe

-Schmerzempfindliche Zähne adieu

-Kontrollierte Naturkosmetik

-Minimum an Inhaltsstoffen

-Nachhaltig,schon bei der Produktion

-Praktisch,nicht nur auf Reisen

 

Soooo....nun habe ich Dentabs mal unter die Lupe genommen :-)

 

Beim Öffnen der Packung kommt einem ein super frischer Duft entgegen,ähnlich wie bei einer Tüte Minzbonbons.

Die Tabletten habe einen gute Größe und sind auch leicht zu zerkauen.

Beim Putzbeginn lösen sich dann die zerkauten Teile etwas auf in ein Art Brei.

Man kann super putzen...vorallem mit der weichen Dentabs-Zahnbürste,diese ist sehr weich und somit angepasst.

Ich bin ja immer der "Schaum-vorm-Mund"Typ...das kann mir damit nicht mehr passieren.

Es ist ein sehr angenehmes Putzgefühl und die Zähne fühlen sich danach sehr glatt an,wenn man mit der Zunge darüber geht.

 

Die Frische bleibt viel länger erhalten..das ist mein persönlicher Pluspunkt..also man hat definitiv länger den Geschmack/die Frische im Mund,als bei Zahncreme.

Und das ist mir sehr wichtig.

Darum werde ich Dentabs auch weiterhin benutzen.♥

 

In einer Dose sind 125 Tabletten,welche den Bedarf (einer Person) für 2Monate decken.

Eine Dose kostet im Shop ab 8,50€ inkl.Zahnbürste.

 

Ich vergebe 5 von 5 möglichen Punkten..das Zerkauen ist gewöhnungsbedüftig aber der Nutzen ist super!

 

 Man kann auch  bequem online bestellen unter:

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    maxi (Mittwoch, 27 Januar 2016 09:40)

    Wow die würde ich gerne auch mal probieren :) hab sowas noch nie gesehen geschweige davon gehört :)

  • #2

    jenny (Sonntag, 06 März 2016 22:18)

    Die sind ganz schön Minzig

  • #3

    Christel (Samstag, 12 März 2016 18:46)

    Die sind sehr gut.