Wilco Natur Bio Hautpflegeöl-Jojoba

Ein dickes Danke an Wilco Natur für das schöne Jojoba-Öl zum testen und den netten Kontakt.

 

 

Kurz zu den Produkten:

 

Alles Wilco Natur -Produkte sind frei von synthetischen Duft.-Farb.-und Konservierungsstoffen,Stoffen auf Mineralöl-Basis,Parabene,Paraffine und Silikone.

Für die Parfümierung werden ausschließlich ätherische Öle eingesetzt.

 

 

WILCO bietet die folgenden Produktkategorien auf der Homepage an:

 

 

·         Classic

 

·         La Cura

 

·         Green Foods

 

 

 

Ich habe erhalten:

 

Wilco Natur Bio Hautpflegeöl Jojoba-das reichhaltige:

 

Dieses reichhaltige Öl pflegt Gesicht und Körper und ist für jeden Hauttyp geeignet.
Es spendet Feuchtigkeit, macht die Haut weich und geschmeidig und verleiht Zartheit.

Kontrollierte Bioqualität, ohne Konservierungs-und Zusatzstoffe, vegan und mit dem NATRUE Biosiegel zertifiziert.

Inhaltsstoffe: Simmondsia Chinensis Seed Oil kbA (Jojoba Öl)

dem NATRUE Biosiegel zertifiziert.

100 ml sind im Online-Shop für 19,50 € erhältlich.

Mein Test:

 

Ich fand das Öl beim Auspacken optisch schon sehr schön,es machte sich sehr schön in meinem Bad.

Nun war ich sehr gespannt,ob das Öl hält,was es verspricht.

Ich habe trockne Haut und die Erfahrung,dass nicht jedes angeblich feuchtigkeitspendende Produkt wirklich hält,was es verspricht.

Hier kann ich alle beruhigen: ich fand es super!♥

Es ist nahezu geruchlos,erst beim Auftragen einer größeren Menge kann man einen dezenten Duft wahrnehmen.

 

Das Auftragen ist leicht und angenehm...nicht übermäßig fettig oder gar zu flüssig.

Die Konsistenz ist genau richtig.

Es fettet nicht nach (z.B.an den Sachen) aber verflüchtigt sich auch nicht zu schnell.

Hinterlassen wird ein super schönes Hautgefühl und geschmeidige Haut.

Bei der Anwendung im Gesicht war ich etwas skeptisch aber auch das war schnell verflogen.

Auch im Gesicht ist das Wilco-Natur-Jojobaöl super geeignet.

 

Das Beste allerdings ist,man kann es bedenkenlos mit seinen Kindern zusammen nutzen.

Es ist auch für Babyhaut oder Problemhaut (Akne,Neurodermitis,empfindliche Haut).

Das kann ich nur bestätigen,wurde super vertragen bei meinen Kindern auch bei Neurodermitis.

Man kann es ebenfalls noch als Massage-Öl oder Öl gegen Sachwangerschaftsstreifen verwenden.

Ein super Produkt für jeden Hauttyp..ich bin begeistert und gebe 5 von 5 möglichen Sternen.♥

 

Packungsgrößen: 100ml und 15ml

 

Anwendung:

Nach dem Baden oder Duschen hauchdünn auf die noch feuchte Haut auftragen.

Sanft einmassiert regt Jojoba Öl den Aufbau des natürlichen feinen Schutzfilms der Haut an und begünstigt die Bildung einer gesunden Wärmehülle um den Körper. Jojoba Öl kann ohne Weiteres als Alternative zu einer Körperlotion verwendet werden.

 

Jojoba Öl auch für die Haare:

Bei brüchigem Haar mit  Spliss..einfach ein paar Tropfen Jojoba Öl zum Shampoo geben oder direkt in die Haarspitzen einmassieren.

Jojoba Öl strafft die Kopfhaut und gibt dem Haar seinen natürlichen Glanz und seine Fülle zurück.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ines Cäsar (Sonntag, 21 Februar 2016 17:37)

    Superöl.....dezent duftend, superergiebig und für die Haare perfekt, dafür habe ich es auserkoren, da ich megatrockenes Haar habe. In die Spitzen geknetet sieht das Haar gleich viel gesünder aus.
    Ich bin restlos begeistert.

  • #2

    Christel (Samstag, 12 März 2016 18:36)

    Klingt sehr sehr gut.